RedHawks arbeiten mit Radio Potsdam

In der OffSeason laufen die Vorbereitungen auf den Spielbetrieb der Basketballer auf Hochtouren. Die RedHawks werden zukünftig vom lokalen Radiosender RADIO POTSDAM unterstützt. Kein Potsdamer wird nun künftig die Spiele und die Ergebnisse des Lieblings-Basketball-Clubs verpassen, dafür wird Radio Potsdam sorgen. Ca. 50.000 Hörer lauschen täglich den aktuellen Geschehnissen in Potsdam und Umgebung. Eben genau das Einzugsgebiet der RedHawks.

Geschäftsführerin Juliane Adam: „Radio Potsdam steht ab sofort gern an der Seite der RedHawks Potsdam. Wir wissen selbst was es heißt, sich Bekanntheit und Erfolg hart zu erarbeiten. Die Pläne der RedHawks sind ambitioniert, soviel Mut gefällt uns. Wir gratulieren zum Landesmeistertitel 2020 und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren noch jede Menge Siege und Aufstiege gemeinsam feiern können.“

Basketball für die Hörer

Radio Potsdam lädt vor jedem Heimspiel einige Hörer zu den Games ein, wird bei Spitzenspielen auch mal vor Ort senden und die Spielberichte laufen zeitnah über die Frequenz 89,2. Damit erweitern die RedHawks den Einzugskreis um ein Vielfaches.

Marketingvorstand der RedHawks Robert Schünemann: „Wir sind mittlerweile in Potsdam angekommen, wir merken das auf allen Ebenen. Der Zuspruch und die Resonanz sind großartig. Mit Radio Potsdam haben wir wieder eine große lokale Institution gewinnen können, mit der wir gemeinsam den Weg gehen werden und unsere Position hier in der Region unterstreichen. Mit dem Sender haben wir die tolle Möglichkeit ein breites Publikum hier in Potsdam zu erreichen und sie mit der RedHawks Power zu begeistern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die geplante Umsetzung. Danke an das sehr nette Radio Potsdam Team!“

Mitschnitt MBS

Einen ersten Beitrag gab es bereits zu Kooperationsvorstellung mit der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. Hier geht es zum ganzen Artikel.

Mittschnitt von Radio Potsdam zur MBS Kooperation

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter