fbpx
RedHawks news
  1. Asil Aydin ist nächster Coach
  2. RedHawks Sommercamp
  3. RedHawks planen JBBL
  4. Roman Bedime wird ein RedHawk
  5. Igor Stroh wird ein RedHawk

DER VEREIN REDHAWKS

Die RedHawks Potsdam gibt es seit 2019. Ein Team aus ambitionierten Mitstreitern möchte am Sportstandort Potsdam eine neue Basketball-Größe aufbauen. Mit dem Erfolg der 1. Mannschaft der RedHawks erreichte der Club bereits die Landesmeisterschaft 2020 und stieg direkt im ersten Jahr in die Regionalliga auf. Neben den Zielen in die zweite Bundesliga aufzusteigen, sind die RedHawks mitten in den Vorbereitungen für die Installation der JBBL (Jugendbundesliga) und NBBL (Nachwuchsbundesliga). Potsdam soll im Basketball mit den RedHawks eine neue Leistungsorientierte Ausbildungschmiede werden.

Bereits im zweiten Jahr der RedHawks, kann der Basketball Club in Potsdam schon Teams in allen Altersklassen an den Start bringen. Die Mitgliederzahlen steigen und die Nachfrage ist da.

Die RedHawks haben zwei hauptamtliche Trainer engagiert, um den Bedarf zu denken und den Sportlern die beste Qualität beim Training zu bieten. Insgesamt unterstützen über 10 Trainer die sportlichen Geschicke des Basketball Vereins. Hier mehr Info!

SAISON 2020/2021

Die Vorbereitungen laufen – das Feuer brennt!

In allen Bereichen wird auf Hochdruck für den Erfolg gearbeitet. Die neue Saison nimmt Gestalt an. Die Spielpläne der RedHawks findest du hier und auch die aktuelle Tabelle.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen. Facebook, Instagram, YouTube, Twitter

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR BASKETBALL

Werde ein Teil unserer Basketball-Familie in Potsdam und Umgebung.

In allen Altersklassen haben die Trainer der RedHawks begonnen die Jugend im Basketball zu trainieren. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns anmelden oder auch ein Probetraining vereinbaren.

Hier geht es zum Kontaktformular!

Wir freuen uns auf viele basketballbegeisterte Kinder und Jugendliche die Lust auf Bewegung, Teamgeist und eine Menge Spaß haben.

  • Unsere Helden sind die RedHawks Basketballer der 2. Regionalliga
  • In allen Altersklassen sind Teams am Start
  • Auch für Mädchen und Frauen gibt es Mannschaften
  • JBBL & NBBL wird gerade aufgebaut