fbpx
RedHawks news
  1. GROSSE TRY OUTS U12 & U14 im April
  2. 2. RedHawks Cup in Potsdam 22.-23.6.24
  3. REDHAWKS und MBS
  4. Kein Sieg bei TuSLi (97:73)
  5. MAZ Artikel vom 26.10.2023

HERREN II

Die zweiten Herren der RedHawks spielen aktuell in der Basketball Landesliga und arbeiten am Aufstieg in die Oberliga, der obersten Spielklasse Brandenburgs. Das Team ist noch nicht komplett. Wenn Du Basketballer bist und mit uns den Weg gehen willst, dann melde Dich bei uns!

Kontakt

Schreibe uns über das Kontaktformular. Wir melden uns schnell bei dir mit einem Termin zurück. Wir freuen uns auf dich!

Coaches

Training

Die Trainings finden wöchentlich in der RedHawks Arena in der Gagarinstraße 5-7 in Potsdam-Stern statt.

Trainingszeiten hier: https://redhawks-potsdam.de/training/

Note: Carousel will only load on frontend.

RedHawks Arena

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter