fbpx
RedHawks news
  1. GROSSE TRY OUTS U12 & U14 im April
  2. 2. RedHawks Cup in Potsdam 22.-23.6.24
  3. REDHAWKS und MBS
  4. Kein Sieg bei TuSLi (97:73)
  5. MAZ Artikel vom 26.10.2023

HAWKIES U12

Keine Zukunft ohne unsere Kinder und Jugendlichen. Von der ersten Stunde an nehmen die RedHawks Potsdam die Förderung und Entwicklung der jungen Basketballer sehr ernst. Mädchen und Jungen unter 12 Jahren können sich bei uns im Basketball ausprobieren und entwickeln. Das Zusammenspiel im Team ist uns auf allen Ebenen wichtig. Gemeinsam Erfolge bejubeln und Misserfolge verkraften – das macht Teamsport aus! Die RedHawks sehen eine große Verantwortung in dem Angebot von Jugendbasketball und gehen in dieser Aufgabe voll auf.

Kontakt

Schreibe uns über das Kontaktformular. Wir melden uns schnell bei dir mit einem Termin zurück. Wir freuen uns auf dich!

Coaches

Patrick Rapsch
Coach Hawkies U12
E-Mail: patrick.rapsch@redhawks-potsdam.de

Training

Die Trainings finden wöchentlich in der RedHawks Arena in der Gagarinstraße 5-7 in Potsdam-Stern statt.

TRAININGSZEITEN HIER

Note: Carousel will only load on frontend.

RedHawks Arena

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter