fbpx
RedHawks news
  1. Abflug aus der 1. Regionalliga
  2. Sieg im Brandenburg Derby
  3. Zweiter Saisonsieg im Nest
  4. Großer Kampf, keine Ausbeute
  5. Niederlage 63:73 gegen Westerstede

PRESSE

Bei Anfragen für Interviews oder zu Informationen rund um den Verein kontaktieren sie bitte Robert Schünemann.

Wir nehmen sie gerne im RedHawks Presseverteiler auf und informieren sie regelmäßig über unsere Spielergebnisse und vereinsbezogenen Veröffentlichungen.

Presse:
Robert Schünemann
Telefon: +49 151 2263 5298
E-Mail: robert.schuenemann@redhawks-potsdam.de

 

    TV Beitrag von Hauptstadt TV

    TV Beitrag vom RBB

    TV Beitrag von Hauptstadt TV

    RedHawks Image

    Radio Potsdam Berichterstattung

    Radiobericht zum Derby RedHawks vs USV Potsdam mit Sebastian Mozelewski über Vorbereitung, Nachwuchsarbeit und Stadtrivalität. Vom 14.10.21.


    Radiobericht
    Sendung HELDEN WIE IHR 19.10.20 (mit Colin Craven und Leroy Fischer)

     

    Radiobericht zum Heimspiel White Devils Cottbus 09.10.20

     

    Radiobericht zur Partnerschaft RedHawks mit der MBS vom 08.06.2020

     

    Radiobericht „Helden wie Ihr“ Sendung vom 30.09.19 mit den RedHawks

     

    27. November 2022

    RedHawks ziehen 1. Mannschaft aus der Liga zurück. Seit Beginn der aktuellen Saison stand das Projekt 1. Regionalliga unter keinem guten Stern. Viele Herausforderungen haben den jungen Verein auf die Probe gestellt und am Ende war die Mammutaufgabe nicht mehr zu stemmen. Zu viele Negativfaktoren kamen zusammen und das war für das relativ kleine Team…

    6. September 2022

    Thomas Schoeps verlässt die RedHawks Potsdam Schon letzte Saison war es zu vermuten und nun ist es leider wahr: Thomas Schoeps wird in der 1. Regionalliga weder für die Potsdam RedHawks auflaufen, noch auf der Bank sitzen. Vergangene Spielzeit noch im Coaching Staff von Headcoach Lars aktiv, wird sich Thomas nach Jahrzehnten des Basketballs eine…

    26. August 2022

    Maksim Jovanovic wird ein Teil der RedHawks Familie Die Mitteilung zur nächsten Neuverpflichtung steht in den Startlöchern: Maksim Jovanovic wird in der Saison 22/23 für uns auf dem Parkett stehen. Der junge Berliner bringt ein großes Paket an Fähigkeiten mit und wird dem Team versuchen, in vielerlei Bereichen zu helfen. Gerade in der Defense konnte…

    20. August 2022

    Rup Mazumder bleibt ein roter Falke Wieder haben wir Neuigkeiten, die RedHawks-Fans freuen dürfte: Rupnarayan „Rup“ Mazumder bleibt den Roten Falken eine weitere Saison treu. Vergangene Spielzeit war der Guard erst zum Ende der Saison von den Red Dragons Königs Wusterhausen zu den RedHawks gestoßen und zwar, aus der 1. Regionalliga. Und genau dahin geht…

    17. August 2022

    Max Schmidtke verlässt die RedHawks Potsdam Die Fans werden es schon mitbekommen haben, auf den Bildern und Videos der Pre-Season hat er bereits gefehlt: Die RedHawks werden in der kommenden Saison auf die Dienste von Max Schmidtke verzichten müssen. Der Guard war in der letzten Saison seinem HeadCoach Lars Bothe aus Neukölln gefolgt und hatte…

    12. August 2022

    RedHawks verpflichten Jeremy Lewis Während das Training zur neuen Saison bereits gestartet hat, können die RedHawks Potsdam einen weiteren Spieler in ihren Reihen willkommen heißen. Der 36-jährige Amerikaner Jeremy Lewis stößt zum Team und bringt reichlich Basketballerfahrung mit. Jeremy spielt auf der Point Guard Position und kennt das Niveau der 1. Regionalliga nur zu gut….

    27. November 2022

    RedHawks ziehen 1. Mannschaft aus der Liga zurück. Seit Beginn der aktuellen Saison stand das Projekt 1. Regionalliga unter keinem guten Stern. Viele Herausforderungen haben den jungen Verein auf die Probe gestellt und am Ende war die Mammutaufgabe nicht mehr zu stemmen. Zu viele Negativfaktoren kamen zusammen und das war für das relativ kleine Team…

    9. November 2022

    RedHawks drehen Heimspiel und gewinnen gegen den Brandenburger Konkurrenten aus Königs Wusterhausen. Für die Potsdam RedHawks war die Marschroute klar: gegen den landeseigenen Konkurrenten aus Königs Wusterhausen sollte am Samstag unbedingt ein Sieg her. Die Red Dragons hatten genau wie die Potsdamer einen schweren Start in die Saison (1:6), weshalb die Falken die Chance nutzen…

    31. Oktober 2022

    RedHawks holen am Samstag wichtige Punkte in Oldenburg! Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.Facebook, Instagram, YouTube, Twitter Die Ansage von Coaching-Team Taya/Kuhn war klar: Gegen die einen Tabellenplatz unter den RedHawks platzierten Oldenburgern musste unbedingt ein Sieg her. Dafür waren im Training die taktischen Stellschrauben gestellt worden. Gerade…

    20. Oktober 2022

    RedHawks kassieren eine Heimniederlage mit 62:76 gegen die Aschersleben Tigers. Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.Facebook, Instagram, YouTube, Twitter Deutlich fokussierter als noch vor zwei Wochen gegen die TSG Westerstede präsentieren sich die RedHawks Potsdam. Gegen eines der Top-Teams der Liga konnten wir lange Zeit mithalten, hatten in…

    4. Oktober 2022

    Siegesfeier in der neuen Halle vorerst verschoben! Mit dem TSG Westerstede reiste am Samstag ein junges Team zum Cole-Sports-Center an. Das Farmteam des Bundesligisten Oldenburg hat einige sehr talentierte und gut ausgebildete Jugendspieler, stand vor Beginn der Partie allerdings auf dem letzten Tabellenplatz. Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu…

    26. September 2022

    Erste Saisonniederlage für die Potsdamer Falken Die RedHawks Potsdam haben gestern im ersten Auswärtsspiel mit 89:75 gegen die Berlin Braves verloren. Von Anfang an taten sich unsere Potsdamer Jungs gegen das Defensiv-Konzept der Berliner schwer. Die Aggressivität konnte zu selten gematched werden und so war es nur eine logische Konsequenz, dass gute, offene Würfe rar…