fbpx
RedHawks news
  1. GROSSE TRY OUTS U12 & U14 im April
  2. 2. RedHawks Cup in Potsdam 22.-23.6.24
  3. REDHAWKS und MBS
  4. Kein Sieg bei TuSLi (97:73)
  5. MAZ Artikel vom 26.10.2023

Ladies

Ladies Basketball der RedHawks

Basketball ist bunt, facettenreich, international – und vor allem ist Basketball eine Sportart für ALLE. Die RedHawks Potsdam freuen sich sehr für die Ladies und Mädels in der Region ein Basketballangebot zu stellen und damit das eigene Basketballspektrum zu erweitern! Also Girls ab 17 Jahren aus Potsdam und Umgebung – meldet Euch JETZT an und werdet eine tolle Bereicherung für unser RedHawks Ladies Team. Mädchen können bei uns bereits in den Miniteams mit trainieren und spielen.

Kontakt

Schreibe uns über das Kontaktformular. Wir melden uns schnell bei dir mit einem Termin zurück. Wir freuen uns auf dich!

Training

Die Trainings finden wöchentlich in der RedHawks Arena in der Gagarinstraße 5-7 in Potsdam-Stern statt.

TRAININGSZEITEN HIER

Note: Carousel will only load on frontend.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter