Auf zum Topspiel – RedHawks reisen nach KönigsWusterhausen zu den Red Dragons

Nach einer drei-wöchigen Spielpause geht’s nun endlich weiter und die RedHawks steigen wieder in den Spielbetrieb der Oberliga Brandenburg ein. Als aktueller und unbezwungener Tabellenführer reist das Team um Headcoach Kai Buchmann zu den RedDragons nach KönigsWusterhausen. Hier treten die RedHawks zur absoluten Spitzenpartie des 6.Spieltages der Oberliga an. Die RedDragons sind aktuell auf dem 3.Tabellenplatz – allerdings ebenfalls noch ohne Saisonniederlage und dabei sogar mit klaren Siegen – wie zuletzt gegen den USV Potsdam.

Die RedHawks können in dieser Saison wohl erstmalig in Bestbesetzung antreten. Alle RedHawks Fans sind herzlich willkommen und das Team freut sich über jegliche Unterstützung „on the road“!

STIMMEN ZUM SPIEL:

„Wir konnten die Dragons im Pokal bezwingen und sind Tabellenführer. Wir fahren mit einer breiten Brust nach KönigsWusterhausen aber auch einer ordentlichen Portion Respekt. Das wird ein ganz schweres Spiel, denn KW verfügt über einen sehr hochwertigen Kader. Coach Mirko Renner ist enorm erfahren und wird seine Lehren aus dem Pokalspiel gezogen haben. Wir erwarten einen echten Kampf – freuen uns jedoch sehr auf das Spiel und überhaupt, dass es nun endlich weiter geht!“, so RedHawks Coach Buchmann.

.

WANN UND WO:

Gespielt wird ab 18 Uhr, im OSZ Dahme-Spreewald, in der Brückenstraße 40, in 15711 Königs Wusterhausen.

AUSBLICK:

Das nächste RedHawks Heimspiel steht kurz bevor und es wird ein ganz besonderes! Wir laden zum Stadt-Derby gegen den USV Potsdam. Achtung: gespielt wird diesmal an einem SONNTAG, den 27.10.19, um 16Uhr. Weitere Infos zum Spiel folgen zeitnah – Stay tuned, RedHawks Gemeinde!

Samstag, 19.10.19Der 6.Spieltag der Oberliga Brandenburg im Überblick:

  • 18Uhr // BV StarWings Glienicke gg. Red Eagles Rathenow
  • 18Uhr // RedDragons KönigsWusterhausen2 gg. RedHawks Potsdam
  • 18Uhr // BG Lauchhammer gg. Oranienburger BV
  • 19Uhr // USV Potsdam 2 gg. Lok Bernau 2

.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter