Nach den Vorbildern aus Göttingen, Zehlendorf und Wien!

Es gibt zahlreiche großartige Turniere und für jeden Verein, der ein solches organisiert, gibt es die großen Vorbilder aus Göttingen, Zehlendorf und Wien! Über die Jahre hinweg haben sie sich zu richtigen Traditionsturnieren entwickelt. Dieses soll nun auch in der Landeshauptstadt Brandenburgs zur Tradition werden: Der RedHawks Cup in Potsdam. 

Die BIG nannte es kürzlich: „Wie im Paradies. – Für zwei, drei Tage abtauchen, von morgens bis abends Basketball – was gibt es Schöneres?“ 

Note: Carousel will only load on frontend.

In unserem ersten Jahr sind folgende Altersklassen geplant: 

U12 gemischt    Jahrgang 2012 und jünger (4vs.4 – 8 Teams)

U14 gemischt    Jahrgang 2010 und jünger (5vs.5 – 8 Teams) 

U16 männlich    Jahrgang 2008 und jünger (5vs.5 – 8 Teams) 

Der Wettkampf beginnt Samstag ab 9 Uhr und endet ca. 18 Uhr, am Sonntag auch von 9 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Note: Carousel will only load on frontend.

Anmeldung

  • Anmeldung erfolgt per Mail an redhawkscup@redhawks-potsdam.de
  • Anmeldeschluss ist der 26.06.2023
  • Da die mögliche Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir gegebenenfalls das Los entscheiden lassen. 
  • Alle teilnehmenden Vereine werden über ihr Startrecht per Mail informiert. 
  • Die Teilnahmegebühr und Kaution sind dann bis zum 28.06.2023 auf das Turnierkonto zu überweisen. Ansonsten verfällt der Anspruch auf einen Startplatz und ein nicht berücksichtigter Verein erhält die Möglichkeit zur Teilnahme. 

Meldegebühr

125 Euro pro Mannschaft

Schreibt uns, meldet euch an! Wir freuen uns auf eine große Basketball Community Party mit vielen Teams!

Es gibt Turnier-Shirts die bestellt werden können.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter