Felix Mensing spielt auch in der Saison 2022/23 für die RedHawks

Die RedHawks Potsdam sichern sich für ein weiteres Jahr den Kampfgeist und den defensiven Einsatz von Flügelspieler Felix Mensing.

Felix Mensing

Felix war vor 2 Jahren zu den RedHawks gestoßen und ist seitdem fester Bestandteil der Rotation. Schon so einige der besten Guard- und Flügelspieler der 2. Regionalliga haben sich in der letzten Saison an der Defensive unserer Nummer 6 die Zähne ausgebissen. Nun soll das Ziel sein auch in der höheren Liga die gewohnten Leistungen abzurufen und den Potsdamer Falken auf dem Feld defensiv wie offensiv wichtige Impulse zu geben.

Note: Carousel will only load on frontend.


Die ganze Organisation freut sich auf ein weiteres Jahr mit Felix. Wir sind gespannt wohin die Reise noch gehen wird!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter