Die RedHawks Potsdam gehen ohne Cliff Goncalo in die Saison 22/23

Es geht Schlag auf Schlag mit den Kadernews. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir ohne Guard Cliff Goncalo in die nächste Saison gehen werden.

Note: Carousel will only load on frontend.

Cliff war während der Oberliga-Saison zu den RedHawks gestoßen und hatte sofort große Anteile am Aufstieg in die 2. Regionalliga. Durch seine jahrelange Erfahrung aus der ProA, ProB und 1. Regionalliga konnte den defensivstarken Guard so leicht nichts ins Schwitzen bringen. Die Defense und die geballte Shooting-Power halfen uns auch letzte Saison enorm beim Aufstiegskampf.

Cliff Goncalo

Nun gehen Cliff und der Verein getrennte Wege. Ob und wo Cliff nächste Saison spielen wird ist noch unklar. Wer Cliff kennt, weiß aber, dass – auf und abseits des Feldes – immer das nächste Projekt auf ihn wartet. Wir wünschen Cliff im sportlichen Bereich sowie im Beruf weiterhin viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn kommende Saison wieder bei uns in der Halle begrüßen können!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter