Dennis Teucher und Joshua Lübken weiterhin dabei

Aufgrund der Vertragssituation wenig überraschend aber dennoch mehr als erfreulich sind die heutigen News: Joshua Lübken und Dennis Teucher werden weiter im RedHawks-Trikot auflaufen.

Note: Carousel will only load on frontend.

Joshua Lübken mit Vertrag bis 2023

Big Man Josh wurde bereits vor dem Beginn der letzten Saison mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet und war vergangene Saison einer der Top-Rebounder der Falken und der Liga. Genau auf dieses Rebounding und die Treffsicherheit von außen können sich die Fans der RedHawks auch in der 1. Regionalliga freuen.

Joshua Lübken

Dennis Teucher bleibt auf mehreren Ebenen für die RedHawks im Einsatz

Kapitän Dennis, Werkstudent bei den RedHawks und Coach der 2. Herrenmannschaft, plant auf lange Sicht und hat bei uns noch einen Vertrag bis 2024. Spielerisch soll der Allrounder weiterhin von außen wie auch unter dem Korb Gefahr ausstrahlen, in der Kabine baut das Coaching Team vor allem auf die jahrelange Erfahrung aus höheren Ligen.

Dennis Teucher

Während Coach Lars bereits jetzt hinter zwei wichtigen Spots in der Kaderplanung ein Häkchen machen kann, können sich echte RedHawks-Fans auf die kommende Saison mit krachenden Dunks und 100% Einsatz der beiden Jungs freuen.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
FacebookInstagramYouTubeTwitter