Wir verabschieden uns von Adama Cefalu

Eine Offseason geht auch immer mit nicht so schönen Nachrichten einher. Wir verabschieden uns heute bei Adama Cefalu, seines Zeichens RedHawk der allerersten Stunde. Adama spielte bereits in der Landesliga für den SV Babelsberg 03 und hatte essentiellen Anteil am damaligen Aufstieg in die Oberliga, der den Grundstein für die Vereinsgründung der Roten Falken darstellt.

Adama Cefalu beim Warm-Up

Auch in der Ober- und 2. Regionalliga war der Linkshänder wichtiger Bestandteil der Rotation und schnappte sich mit seiner Athletik viele Rebounds. Die letzte Saison beendete unsere #5 als Teil des Herren2-Teams und half der jungen Mannschaft souverän den Klassenerhalt einzufahren.

Note: Carousel will only load on frontend.

In der kommenden Zeit wird sich Adama mehr auf sein Studium und die Musik konzentrieren, die Kunst am Ball wird hingegen erstmal ruhen. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen kommenden Projekten und freuen uns dich jederzeit in der RedHawks-Arena begrüßen zu dürfen!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter