Sinan Kastens bleibt ein RedHawks

In den Livestreams forderten die Zuschauer immer wieder die Einwechslungen und auch in der 1. Regionalliga können sich unsere Fans wieder auf ihren Liebling Sinan Kastens freuen.

Note: Carousel will only load on frontend.

Vergangene Saison hatte der junge Berliner immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen, gestern stand er fit und munter beim Saisonauftakt-Training auf dem Feld. Die neue Liga wird ein großer Sprung aber die RedHawks setzen auf die Entwicklung junger Talente und erwarten vom sympathischen Linkshänder immer wieder wichtige, offensive Akzente zu setzen und vor allem die harte Arbeit in der Defensive zu leisten.
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Sinan und sind gespannt, wie er das hohe Niveau der 1. Regionalliga annehmen wird. Die Livestream-Zuschauer können sich auf jedenfall jetzt schon freuen

Sinan Kastens auf dem Weg zum Korb

Sinan über die kommende Saison:

„Ich bin hoch motiviert und froh darüber in der nächsten Saison weiterhin ein Teil der RedHawks Potsdam bleiben zu dürfen. Der Aufstieg in die 1. Regionalliga ist ein großer Schritt vom Niveau her aber ich bin bereit dafür dieser Herausforderung entgegen zu treten. Mir ist es wichtig nächste Saison meine Rolle ordentlich auszuführen und den bestmöglichen Beitrag für die Mannschaft zu leisten. Ich bin guter Dinge für die nächste Saison und freue mich wieder auf dem Feld zu stehen.“

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
FacebookInstagramYouTubeTwitter