Lars Bothe verlängert seinen Vertrag und bleibt auch in der nächsten Saison HeadCoach der Potsdamer RedHawks.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison, gekrönt mit dem Meistertitel der 2. Regionalliga, ziehen die RedHawks nun in die 1. Regionalliga ein und wollen dort kräftig mitmischen. Hierbei setzt der Club auf eine entscheidende Personalie, denn Lars Bothe wird auch weiterhin dem Überflieger zur Verfügung stehen und verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr.

Lars Bothe im Einsatz als Headcoach für die Potsdamer RedHawks

Neben der Aufgabe als HeadCoach hat Bothe weitere Aufgaben im ambitionierten Basketball Projekt übernommen. So ist er mittlerweile bei mehreren Altersklassen als Trainer zu sehen und gibt Kompetenzen und Erfahrung auch an unsere jungen Trainer weiter und trägt maßgeblich am professionellen Ausbau des Vereins bei. Auch konzeptionell und bei vielen organisatorischen Aufgaben engagiert sich Lars Bothe bei den RedHawks. Somit ist Lars schon längst nicht mehr wegzudenken und hat einen festen Platz in der RedHawks Familie.

Note: Carousel will only load on frontend.

Lars Bothe zur Vertragsverlängerung:
„Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil der RedHawks sein zu dürfen. Ich gehe die Herausforderung RLN1 mit großer Begeisterung und Vorfreude an und möchte mit dem Team bestmöglich in die Saison starten!“

Lars Bothe ist für Mannschaft und Verein immer parat

Sebastian Mozelewski, Sportvorstand:
„Lars als Trainer zu verpflichten war definitiv die richtige Entscheidung. Er hat nicht nur die sportlichen Ziele mit dem Aufstieg in die 1.Regionalliga erfüllt, sondern hat auch menschlich überzeugt. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit Lars entschieden, sein Aufgabenbereich neben dem Coaching der 1. Herren zu erweitern und ihn noch mehr im Verein einzubinden. Gemeinsam wollen wir die RedHawks weiter professionalisieren und zu einem attraktiven Basketball-Standort werden.“

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter