RAW Potsdam geht neue Partnerschaft mit Sport Start-Up RedHawks Potsdam ein!

Mit dem erreichten Saisonziel, dem Aufstieg in die 1. Regionalliga, beginnen bei den RedHawks auch sofort die Planungen für die neue Saison 2022/2023! Wir freuen uns, RAW Potsdam als neuen starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen! 

RAW Potsdam Entwurf

Das RAW POTSDAM Future & Innovation Center ist ein Ort, an dem neue Ideen und Projekte entstehen und die Zusammenarbeit in einer einzigartigen Umgebung ermöglicht wird, die sowohl die Zukunft als auch die Vergangenheit einbezieht. Das RAW Potsdam war einst ein ikonischer Industriestandort und wird eines der besten Beispiele für die adaptive Umnutzung historischer Wahrzeichen sein.

RAW Potsdam Entwurf

Nach seiner Fertigstellung wird das RAW Potsdam ein innovatives Ökosystem mit atemberaubenden, lichtdurchfluteten Arbeitsräumen in der Metropolregion Berlin-Brandenburg für Start-ups, Innovatoren, junge und etablierte Unternehmer sein – für alle, die bereit sind, ihre Kreativität in einer ikonischen und gemeinschaftlichen architektonischen Umgebung zu entfalten. Seien Sie ein Teil davon. Mehr unter https://www.althafen.com/raw-potsdam

Note: Carousel will only load on frontend.

Patrick Rapsch – 1. Vorsitzende „Wir sind sehr stolz darauf mit dem RAW Potsdam einen weiteren starken und zuverlässigen Partner der Region für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.“ 

Du willst auch Teil der RedHawks Geschichte werden? Dann werde jetzt Partner des „spannendsten sportlichsten Start-Ups“ und unterstütze uns bei unserem Weg in die 2. Bundesliga! Melde dich hier!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter