RedHawks Siegesserie geht weiter und der Aufstieg rück in greifbare Nähe!

Mit einem starken Spiel konnten wir unsere Auswärtspartie gegen TuS Lichterfelde gewinnen und unsere Siegesserie weiter ausbauen. Von Beginn an zeigten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung und zündeten ein Offensivfeuerwerk ab. Gleich im ersten Viertel gelangen uns starke 30 Pkt. und wir konnten uns einen soliden Vorsprung erspielen. Somit haben wir im weiteren Spielverlauf einige unserer Leistungsträger für die kommenden Aufgaben geschont. Dieses änderte aber nichts daran, dass wir offensiv einen richtigen Sahnetag erwischt haben. Weiter erzielten wir einen Punkt nach dem Anderen und netzten im gesamten Spiel als Team insgesamt starke 14! 3-Punktewürfe ein und fuhren einen souveränen Sieg ein.

Note: Carousel will only load on frontend.

Topscorer Igor Stroh 18 Pkt (Foto), Tim Decker 15 Pkt., Maximilian Schmidtke 13 Pkt.! Q1 17:30 Q2 31:58 Q3 40:85 Q4 52:109

Aufstieg rückt näher

Durch den knappen Heimsieg von RSVE Teltow/Kleinm./Stahnsdorf 72 vs. 70 Alba Berlin 2 konnten wir unsere Tabellenführung weiter ausbauen und haben nun 3 Siege mehr auf dem Konto als Alba Berlin, das allerdings ein Spiel weniger bestritten hat. Bei nur noch sechs verbleibenden Saisonspielen kommen wir damit unserem Ziel – Aufstieg in die 1. Regionalliga – einen großen Schritt näher.

Am kommenden Spieltag wartet allerdings die nächste schwierige Aufgabe auf uns. Zu Gast in der RedHawks Arena sind die USV Halle Rhinos, welche sich aktuell auf dem dritten Tabellenplatz befinden und uns im Hinspiel 60:70 eine von bisher zwei Saisonniederlagen zugefügt haben!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter