Mit 82:73 gewinnen die Redhawks Potsdam auch ihr zweites Spiel des Jahres gegen die BBC White Devils Cottbus.

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den Cottbusern und Potsdamern in dem die Redhawks zwar die meiste Zeit in Führung lagen, sich aber nie entscheidend absetzten konnten. Vor allem die Spieler Benk (26P.) und Möbes (28 P.) sorgten dafür, dass auf gefühlt jede erfolgreiche Aktion der Redhawks eine Antwort der White Devils kam. Erst im vierten Viertel konnten wir uns einen zweistelligen Vorsprung herausspielen und so den Weg Richtung Sieg ebnen.

Note: Carousel will only load on frontend.

Tim Decke Topscorer

Erfolgreichster Werfer der Redhawks war Tim Decker mit 18 Punkten gefolgt von Tim Schwolow und Joshua Lübken mit jeweils 11 Punkten.

Mittwoch Spiel gegen Alba Berlin

Es geht weiter Schlag auf Schlag in dieser Woche, denn am Mittwoch sind wir zu Gast beim Tabellenzweiten Alba Berlin um dort die Tabellenspitze zu verteidigen. Am Samstag steht das Potsdam-Derby gegen den USV Potsdam an in der Redhawks Arenea um 18:30 Uhr an.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter