Nach 3 Auswärtsspielen endlich wieder ein Gameday in der heimischen RedHawks Arena. Zu Gast waren die Lions Moabit. 

Nachdem wir bei den Rhinos in Halle/Saale und Empor Berlin eine Niederlage einstecken mussten, sind wir nun wieder mitten in der Aufholjagd. Denn Alba Berlin hatte uns zwischenzeitlich den ersten Platz der Tabelle genommen. Mit unserem Sieg am Samstag sind wir punktgleich mit Alba Berlin und wieder auf den ersten Platz der Taballe gestiegen! 

Klarer Sieg in der RedHawks Arena

Die RedHawks haben im Heimspiel einen klaren Sieg gegen die BC Lions Moabit eingefahren. Offensiv ist den Potsdamern einiges gelungen und in der Defense die Lions extrem unter Druck gesetzt. Es war ein gutes punktereiches Spiel, leider ohne Zuschauer.

Ergebnisse: Q1: 29:17, Q2: 58:34, Q3: 82:42, Endstand: 105:61 / TopScorer Brandon Bergsma mit 16 Zählern und mit soliden 13 jeweilsColin Craven, Tim Decker und Cliff Goncalo! Einen guten Einstieg hatte Neuzugang Ky Nam Truong mit 8 Punkten.

Note: Carousel will only load on frontend.

Heimspiel mit LiveStream

Derzeit sind Zuschauer leider nicht genehmigt. Wir hoffen darauf, dass es im neuen Jahr wieder lockerer wird und wir wieder schnell Besucher bei uns in der Halle begrüßen dürfen! Dazu haben wir den LiveStream wieder eingerichtet! Hier könnt ihr dem Spiel folgen. All das ist besser als wieder einen Abbruch der Saison zu erleben!

Letztes Spiel in diesem Jahr

Am kommenden Samstag, 18.12. um 18:30 Uhr tragen wir unser letztes Game in diesem Jahr zu Hause in der RedHawks Arena aus. Zu Gast sind die Freibeuter, gegen die wir bereits im Hinspiel gewonnen haben. Mittlerweile haben die Freibeuter sich aber bis zum dritten Platz der Tabelle hochgearbeitet. Es wird also eine Art Spitzenspiel, denn die Freibeuter könnten uns mit einem Sieg sehr wehtun und nötige Punkte abnehmen. Wir setzen also alles daran, hier als Sieger vom Platz zu gehen. Es wird spannend!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter