Nach gleich 3 Auswärtsspielen hintereinander, findet nun endlich das nächste Heimspiel statt. Leider müssen wir dieses Mal ohne euch Zuschauer spielen. Was uns wahnsinnig leid tut! Die aktuellen Auflagen lassen es leider nicht zu. Deshalb werden wir wieder den Live-Stream aktivieren und euch so auf dem Laufenden halten. Wir hoffen ihr schaut zahlreich vorbei!

Ein neuer Stream mit Videochat

Eine Neuerung am Live-Stream ist die interaktive Plattform vom Start-Up Life-Live. Hier könnt ihr nicht nur dem Geschehen auf dem Court nachgehen, sondern auch in kleinen Gruppen in den Video-Chat treten. Natürlich auch chatten. Der Vorteil ist auch bei diesem Stream, dass es ein One-Click-Event ist und unabhängig von Facebook, Youtube und Co. funktioniert und für wirklich jeden verfügbar ist. Einfach den Link klicken und dabei sein. Auf allen PCs und Laptops perfekt zu erleben! Mehr Info unter www.lifelive.io

Platz 2 der Tabelle

Nachdem wir zwei Spiele gegen die Rhinos aus Halle und Empor Berlin abgegeben mussten, stehen wir in der Tabelle nun auf dem zweiten Platz hinter Alba Berlin. Alba hat noch ein Spiel mehr absolviert als wir und es steht auch noch das Rückspiel an! Es bleibt also würzig im Topf! Hier geht’s zur Tabelle!

Note: Carousel will only load on frontend.

Samstag, 11.12. ab 18:15 Uhr

Wir spielen am Samstag in der RedHawks Arena gegen die Lions Moabit, derzeit im unteren Drittel der Tabelle. Wir wollen die Punkte natürlich in Potsdam belassen, dementsprechend bissig werden die Hawks also am Samstag in die Partie einsteigen! TipOff ist um 18:30 Uhr und wir beginnen schon etwa um 18:15 Uhr mit dem Stream! Seid gerne dabei, tretet mit uns in Kontakt, habt Spaß und schaut euch ein gutes Basketball Game an!

Klick hier um dabei zu sein: https://connect.lifelive.io/events/hawks-lions

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter