Potsdam gewinnt die Partie gegen SSV Weißenfels mit +45.

Die RedHawks starten defensiv in die Auswärts-Partie gegen den SSV Weißenfels und können sich im ersten Viertel nicht entscheidend absetzen. Im zweiten Viertel entwickelt sich ein offener Schlagabtausch und beide Seiten punkten.

Offensivfeuerwerk

Nach der Halbzeit feuern wir ein Offensivfeuerwerk und erzielen aus einer aggressiven Verteidigung heraus eine Vielzahl an offenen Würfen in fast breaks und können den Vorsprung ausbauen und bis zum Schluss nutzen wir diesen erfolgreichen Lauf und gewinnen mit +45.

Note: Carousel will only load on frontend.

Tim Decker mit 22 Punkten Topscorer der Falken

TopScorer der Hawks wird Tim Decker mit 22 Punkten, davon vier 3er. Igor Stroh, der aus der Verletzung zurück ist, konnte mit 18 Punkten wieder an seine Alte Fitness anknüpfen. Ebenfalls mit 18 geht Dennis Teucher ins Rennen, der mit seiner Leistung in JEDEM Spiel abliefert! Brandon Bergsma und Anton Quinkler sorgen mit jeweils 13 Punkten für den klaren Sieg! DANKE Jungs!

Spieler der ersten Stunde der RedHawks Tim Decker

Platz 2 der Tabelle

Damit stehen wir aktuell im Ranking auf dem 2. Platz hinter Alba Berlin, die ein Spiel mehr absolviert haben als die Hawks. Außerdem steht gegen Alba noch das Rückspiel an. Das Hinspiel haben wir gewonnen. Es bleibt also spannend. Link zur Tabelle!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter