Die RedHawks haben die Punkte in Berlin gelassen!

Leider fahren wir mit einer Niederlage zurück nach Potsdam. Beim SV Empor müssen wir uns am 9. Spieltag geschlagen geben. Nach Gleichstand im ersten und zweiten Viertel sind wir in Q3 erfolgreich in der Aufholjagd, aber geben das Zepter in der Crunchtime an die Gastgeber ab. Es war eine knappe Kiste, hat aber am Ende nicht gereicht. (Q1: 26:25, Q2: 47:46, Q3: 71:67, Final: 88:82)

Note: Carousel will only load on frontend.

Dennis Teucher mit 18 Punkten

Ärgerlich, denn wir haben nicht unser volles Potential abgerufen und verschenken 2 Punkte. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, dennoch werden wir jede Minute nutzen, um wieder in unseren gewohnten Flow zu kommen! Dennis Teucher ist mit 18 Punkten TopScorer der Partie, zusammen mit Colin Craven und Cliff Goncalo die jeweils 11 Punkte holen!!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter