Erste Niederlage der Saison in Halle an der Saale!

Im aktuellen Spitzenspiel der Erstplatzierten geht das Duell an die Gastgeber nach Halle/Saale. Ein intensives Spiel. Wir sind nicht gut gestartet, dennoch immer wieder rangekommen. Drittes Viertel ist knapp mit 49:48 ausgegangen, aber im Schlussviertel gelingt uns offensiv zu wenig und die Rhinos nutzen die Chance! (20:18; 36:31; 49:48)

Note: Carousel will only load on frontend.

TopScorer mit 14 Punkten ist Dennis Teucher und mit 12 Punkten Anton Quinkler. Dennoch kehren wir ohne Punkte zurück nach Potsdam. Die Analyse und die Aufarbeitung des Spiels wird zügig ausgewertet, damit wir die Erfolgsspur weiterhin in der Spitze halten können. Den ersten Tabellenplatz müssen wir noch nicht abgeben!

Bilder by Caros Basketballfotografie (Facebook)

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter