Im Regional-Derby gegen den RSV Stahnsdorf zeigen die RedHawks Klasse!

Im Auswärtsspiel am Samstagabend sind die RedHawks mit einem weiteren Sieg vom Platz gegangen. Im Regions-Derby gegen die TKS 49ers (RSV Eintracht) aus Stahnsdorf haben wir kein Viertel abgegeben und konnten mit extrem starker Teamleistung den 3. Sieg in Folge verbuchen.

Dennis Teucher / Foto by Detlev Scheerbarth

Trotzdem der Gegner mehrere Spieler vom großen Bruder aus dem ProB Kader auflaufen lies, konnten die Gastgeber nichts gegen die Auswahl der RedHawks ausrichten.

Note: Carousel will only load on frontend.

Die RedHawks lagen von Beginn an vorne und haben während des Spiels die Führung nicht hergegeben. (Q1 21:23, Half 42:49, Q3 57:71).

Colin Craven / Foto by Detlev Scheerbarth

Player of the Game mit den meisten Punkten: Colin Craven mit 21, Tim Decker 14, Cliff Gonçalo 13, Dennis Teucher 11 und Tim Schwolow mit 9.

Damit sind wir weiterhin ungeschlagen in der Liga!! Link zur Tabelle

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Klick hier: Facebook, Instagram, YouTube, Twitter