Wir verabschieden unseren Trainer Asil Aydin!

Leider müssen wir unseren Trainer Asil Aydin in Richtung Hamburg zum SC Rist Wedel ziehen lassen. Asil wird den nächsten Schritt in seiner jungen Trainerkarriere gehen und in Wedel die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga als hauptverantwortlicher Trainer betreuen. Außerdem gehört er in der kommenden Saison zum Trainergespann der ProB und wird in Wedel die U18 coachen. 

Note: Carousel will only load on frontend.

Patrick Rapsch, 1. Vorsitzender: „Gerne hätten wir auch in Zukunft mit Asil weiter zusammengearbeitet, ihn auf seinem weiteren Weg begleitet und unterstützt. Wir danken ihm für seine Arbeit in der vergangenen Saison. Ich wünsche Asil für seinen weiteren Werdegang alles Gute und für die kommenden Aufgaben maximalen Erfolg.“

Die RedHawks bedanken sich für seine Arbeit in der vergangenen Saison!

Der gesamte Verein möchte sich für Aydins Engagement in den zurückliegenden Monaten bedanken. Auch wenn diese Zeit COVID19 geprägt war, es kaum normalen Trainings- und Spielbetrieb gab, ist der gesamte Verein mit Aydins geleisteter Arbeit sehr zufrieden. 

Mach´s gut Asil!!!