Liebe Mitglieder, Sponsoren und Fans,

uns steht wieder ein erneuter Lockdown bevor. Das bedeutet, dass aktuell der Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt werden muss. Für unsere Sportlerherzen ist das natürlich bitter. Aber der Schutz der Sportler, Kinder und Familien steht jetzt im Vordergrund und steht über den sportlichen Zielen der Mannschaften.   Alle kommenden Spiele im November werden abgesagt, aber in der aktuellen Saison nachgeholt. Der Spielbetrieb in Brandenburg für die Jugendmannschaften wurde im Vorfeld bereits auf Anfang Dezember verlegt. Das geplante Regionalligaspiel gegen den USV Potsdam am Samstag ist auch abgesagt. Ein neuer Termin wird gefunden.  

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, haben ein gutes Hygienekonzept entwickelt, haben ohne Zuschauer gespielt und in den Kabinen und Räumlichkeiten der Sporthalle auf Abstand geachtet. Die Maßnahmen sind gut gewesen und haben unsere Teams beim Sport treiben geschützt. Nun geht es trotz allem gemeinschaftlich in den Lockdown. Die Pandemie zwingt uns weltweit zu ungewöhnlichen Maßnahmen, die natürlich jeder von uns bedauert. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen den gewünschten Effekt hervorbringen.  

Wir werden für unsere Mitglieder aber gerade jetzt zur Verfügung stehen. Wir bleiben als Verein in engem Kontakt zu unseren Teams und werden Trainingspläne für zu Hause erstellen, über Zoom digitale Trainingseinheiten konzipieren und werden den Kids und auch den Regiospielern zur Seite stehen, um fit zu bleiben. Sport ist gesund und stärkt das Immunsystem. Wir sorgen dafür, dass jeder unserer Mitglieder auf seinem persönlichen Leistungslevel bleiben kann. Freut euch auf tolle Ideen.🔥Gerade in dieser Zeit hoffen wir natürlich auch auf EURE Unterstützung und Support von den Mitgliedern, Fans und Sponsoren. Zusammen schaffen wir es in dieser schwierigen Zeit das Beste aus der Situation zu machen!  

Wir freuen uns auf die Zeit nach dem Lockdown, auf spannende Spiele, auf gemeinsame Trainingseinheiten, auf Spaß und Zusammenhalt.  

Bleibt gesund! 🏀🦅
Eure RedHawks

Note: Carousel will only load on frontend.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter