Streetball Feeling auf dem Bauhof der Kati GmbH

Bei bestem Wetter veranstaltete vergangenen Freitag die Kati Bau GmbH ein Fest auf dem eigenen Gelände. Für die RedHawks wurde dafür eine coole urbane Streetball Kulisse aufgebaut. Zwischen Containern und großen Trucks spielten die RedHawks für den guten Zweck ein paar Games.

Games bei Kati Bau auf dem Gelände
Sport und Spaß auf dem Fanta-Fun-Tag

Spielen für den guten Zweck

Geschäftsführer Zoran Cvetanovic hat eingeladen und es gab einiges zu erleben. Neben den Streetball Courts mit Korbanlagen der Firma Intersport Olympia aus Potsdam gab es Foodtrucks, eine ganze Beachbar mit Strandsand wurde geschaffen und viele Geschäftspartner und Freunde waren vor Ort. Es sollte ein ausgelassener positiver Anlass werden. Zu diesem Zweck wurde auch gesammelt und für die Kindereinrichtung Schutzengelwerk ganze 3.500 Euro gespendet. Die Einrichtung hilft Kindern nach der Schule bei Hausaufgaben, Mahlzeiten und ist da für ein offenes Ohr, für Kinder, denen es nicht so gut geht. Es ist ein wichtiger gesellschaftlicher Beitrag für die Jugend.

Der Chef Zoran Cvetanovic mit dem Maskottchen der RedHawks „Hawkey“

RedHawks und Kati

Die RedHawks sind stolz auf den Sponsor KATI. Mit dem Engagement sichert das Unternehmen die Strukturen des Vereins. Die Trainerstellen sind damit fest geplant und der Jugendaufbau kann wachsen. Das ist nur mit tatkräftiger Unterstützung wie eben von KATI machbar. Um so besser noch, wenn man die Möglichkeit hat, gemeinsam tolle Veranstaltungen in dieser Zeit zu stemmen.

Urbanes Streetball Feeling auf dem Betriebshof
Die RedHawks haben auch Zeit für einen lockeren Austausch und genießen die Beachbar

Danke Zoran Cvetanovic und Team für die großzügige Unterstützung, das Herz und das Vertrauen in uns!!!!

Die KATI Bau GmbH & Co. KG aus Berlin ist ein Bauunternehmen was spezialisiert auf Erd- und Abrissarbeiten sowie Entsorgung für Großprojekte ist. Mehr Informationenen unter: https://www.kati-bau.de

Note: Carousel will only load on frontend.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter