Trotz der Corona-Beschränkungen veranstalten die RedHawks TryOuts für die kommende Regionalliga-Saison.

Auch wenn derzeit Kontaktsperren verhängt sind und man sich nicht auf dem Vereinsgelände gegenüber stehen kann, werden die RedHawks TryOuts für die kommende Saison anbieten. Und zwar wird das ganze live in der Video-Konferenz für Interviews und Fitness- und Athletikchecks durchgeführt. Hierzu können sich Interessenten um einen heißbegehrten Termin bewerben.

WIE BEWERBE ICH MICH?
Schicke uns bitte eine eMail an kontakt@redhawks-potsdam.de mit folgenden Informationen für uns:

  • Name
  • Geburtsdatum
  • Größe
  • Bevorzugte Position
  • Bisheriger Verein
  • Warum willst du teil des RedHawks Programms werden?
  • Deine persönlichen basketballarischen Ziele
  • Deine Kontaktdaten

Bei den RedHawks Potsdam zu spielen, ist für viele Spieler momentan eine sehr interessante und attraktive Option. Der Club hat in seinem ersten Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Spiele waren bereits im ersten Jahr des Bestehens extrem gut besucht und sportlich lief es sehr erfolgreich und fest nach Plan. Klick den Link und mach dir ein Bild!

Foto: Renè Hartmann (Spiel RedHawks gegen USV Potsdam)

Große Chance als Starting 5

Die RedHawks sind derzeit in aller Munde. Erst im Sommer 2019 hat der Club sich gegründet und große Ziele angekündigt. Der Aufstieg in die Regionalliga ist geschafft und nun geht der Weg weiter. Nicht nur für die Regionalliga wird nach Sportlern gesucht, auch für die zweiten Herren, die die Oberliga im Blick haben, werden weitere Basketballer gesichtet und ebenfalls für viele Jugendmannschaften kann man sich anmelden. Der Verein wächst an allen Ecken und bereits jetzt schon sind weitere Trainer in Planung, um die vielen Neuanmeldungen auffangen zu können. Mitglied werden!

Foto: René Hartmann

„Sobald die Hallen wieder freigegeben sind, wollen wir wieder loslegen. Deshalb planen und arbeiten wir hinter den Kulissen bereits wieder auf Hochtouren. So stellen wir sicher, dass wir sofort professionelle Trainings anbieten können und genügend Hallenzeiten gesichert haben“, sagt Patrick Rapsch, Vorstand der RedHawks.

„Wir freuen uns wahnsinnig auf neue Spieler. Wir wollen auch in der Regionalliga sehr weit vorn mitspielen. Dazu brauchen wir Verstärkung, auch für unsere anderen Teams brauchen wir weitere Spieler und Athleten. Wir haben mit der letzten Saison unter Beweis gestellt, wer wir sind und wohin wir wollen und was wir im Stande sind zu leisten. Das dürfte nun auch dem Letzten klar sein. Alle TryOut Kandidaten werden wir uns genau anschauen und wir werden die richtigen Spieler für unsere Teams finden“, blickt Chef-Coach Reza Ghasseminia auf die TryOuts.

Werde jetzt Teil dieses großartigen Projektes und spiele bei den RedHawks Potsdam. Bewirb dich, wir warten auf deine Nachricht. Das einzigartige Video-Coaching zeigt die Flexibilität und Innovation des Vereins. Lass dich mitreißen von unserem Basketball-Spirit, den wir Tag für Tag leben.

Hier zum Kontaktformular, auch das kannst du nutzen!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter