Basketball ist bunt, facettenreich, international – und vor allem ist Basketball eine Sportart für ALLE. Die RedHawks Potsdam freuen sich riesig ab sofort auch für die Ladies und Mädels in der Region ein Basketballangebot zu stellen und damit das eigene Basketballspektrum zu erweitern!
Frauenbasketball ist technisch anspruchsvoll, lebt von ehrlichen Emotionen, begeistert jung und alt und vermittelt schon immer ein echtes Wir-Gefühl.

Also, Senioritas, Donnes, Bayans,  Zonjas und Damen aus Potsdam und Umgebung – meldet Euch JETZT an und werdet eine tolle Bereicherung unserer RedHawks Ladies. Wir freuen uns sehr auf euch und haben viel vor – Gemeinsam!

Mädels ab 17 Jahren und älter, jetzt ist eure Chance. Probiert das Training einmal bei uns aus!

ERSTES TRAINING: 06.12.2019/ 20Uhr / RedHawks Arena Gagarinstrasse 5-7

Ansprechpartner: Melanie Pydde (0172-3429813)
oder über das Kontaktformular

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter