#homegameday

ZUM SPIEL:

Es gab zwei klare Sieger am 1. Spieltag der Oberliga Brandenburg. Unsere RedHawks Potsdam sicherten sich beim 86:61 Auswärtssieg in Bernau direkt die Tabellenführung und auch der Oranienburger BV überzeugte mit seinem 85:64 Heimerfolg gegen die StarWings Glienicke.

Nun begrüßen die RedHawks genau eben diese Oranienburger um ihren Coach Fabian Fischer und damit einen äußerst ambitionierten Gegner. Das Team aus dem nördlichen Brandenburg verpflichtete im Sommer viele interessante Spieler und spielt nur zu gern in dieser Saison um den Aufstieg in die 2. Regionalliga mit.

Unsere RedHawks möchten nach den beiden Erfolgserlebnissen im Landespokal und der Liga weiter ungeschlagen bleiben. Alle unsere Spieler brennen auf das Heimspiel und freuen sich auf viele Fans und Zuschauer. Spielbeginn ist um 18:30Uhr und gespielt wird wie immer in der Sporthalle Gagarinstrasse (Zugang über Bahnhofstrasse!).

HIGHLIGHT IN DER HALBZEIT:

In der Halbzeit der Partie erfolgt die Auslosung der 2. Runde des Landespokal Brandenburg. Die Zuschauer dürfen gespannt sein!

OBERLIGA BRANDENBURG IM ÜBERBLICK:

2. Spieltag
BV Starwings Glienicke gg. Lok Bernau 2
REDHAWKS Potsdam gg. Oranienburger BV
BG Lauchhammer gg. USV Potsdam 2

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter