#welcometotheteam

Die RedHawks haben mit Sebastian „Viking“ Mozelewksi einen absoluten Sportjunkie in die Mannschaft geholt. Mit neuesten Methoden wird das Team von ihm im Bereich Athletik und Kondition auf die neue Saison vorbereitet. Optimale Fitness ist für die Spieler die Voraussetzung, alle Aufgaben und Herausforderungen auf dem Feld zu meistern.

Mozelewski wird Head Coach Kai Buchmann eine individuell vorbereitete Mannschaft formen, um alle gesteckten Ziele und darüber hinaus zu erreichen.

„Die Gespräche mit den Verantwortlichen der RedHawks haben mich extrem begeistert und mitgerissen. Das professionelle Umfeld und die gesteckten Ziele mit den Zukunftsvisionen haben mich dazu bewegt, mich dem Verein und dem Team anzuschließen. Die Verpflichtung des erfahrenen Head Coaches Kai Buchmann hat mir großes Vertrauen in das Projekt gegeben. Was hier entsteht ist unglaublich! Potsdam kann sich auf eine neue Attraktion einstellen. Ich freue mich auf meine Aufgabe hier in Potsdam bei den RedHawks“, so Mozelewski.

Sebastian Mozelewski

+ 32 Jahre und geborener Berliner
+ Studium Sportmanagement
+ Personal Trainer
+ Spezialisierung: Strength & Conditioning
+ bereits sportliche Betreuung im Profi-Fußball
+ Ernährungs – Coach

http://mozelewski-training.de/

Jede Woche könnt ihr sein Training in den Stories der Social Media Channels der RedHawks verfolgen.
Instagram und Facebook