fbpx
RedHawks news
  1. Gute-Laune Guard verlässt die RedHawks
  2. Mensing bleibt! 
  3. Die großen Falken bleiben
  4. Jungfalke fliegt mit in die nächste Liga
  5. RedHawk der ersten Stunde verlässt das Nest

HERREN III

Die Herren 3 sind unsere Freizeit-Basketballer der RedHawks und spielen um zu spielen. Das Team ist noch nicht komplett. Wenn Du gerne zockst und mit ein paar anderen Basketball-Verrückten trainieren möchtest, dann melde Dich bei uns!

Ansprechpartner

YANNIS BEUKE
Organisation Herren 3, Freizeit
E-Mail: yannis.beuke@redhawks-potsdam.de

Die Trainings finden  in der RedHawks Arena in der Gagarinstraße 5-7 in Potsdam-Stern statt.

Training

Bisher treffen wir uns einmal in der Woche und es kostet nur den reduzierten Mitgliedsbeitrag von 10 Euro pro Monat.

Note: Carousel will only load on frontend.

RedHawks Arena

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter