RedHawks verpflichten Jeremy Lewis

Während das Training zur neuen Saison bereits gestartet hat, können die RedHawks Potsdam einen weiteren Spieler in ihren Reihen willkommen heißen. Der 36-jährige Amerikaner Jeremy Lewis stößt zum Team und bringt reichlich Basketballerfahrung mit.

Note: Carousel will only load on frontend.

Jeremy spielt auf der Point Guard Position und kennt das Niveau der 1. Regionalliga nur zu gut. Zuletzt stand Jeremy für die Regionalliga-Mannschaft von Bonn auf dem Feld, konnte aber auch Kurzeinsätze in der Bundesliga feiern.

Jeremy Lewis im Einsatz für die Telekom Baskets Bonn; Foto von Sebastian Derix

Jeremy Lewis in Doppelfunktion, als Spieler und Jugendtrainer

Zu diesem Zeitpunkt ist die Verpflichtung von Jeremy großes Glück für die RedHawks, möchte er doch künftig auch den Jugendbereich als Coach unterstützen und sein Basketball Know-How an die nächste Generation vermitteln. Jeremy trainiert bereits fleißig mit dem Team und freut sich auf die Einsätze im Falken-Trikot.

Patrick Rapsch, Vereinspräsident:

„Wir, der gesamte Club, können sehr Stolz darauf sein, dass sich Jeremy uns anschließt. Er wird ein absoluter Führungsspieler sein und uns auf und abseits des Feldes Wahnsinnig bereichern. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen!“
Note: Carousel will only load on frontend.

Lars Bothe, Headcoach:

„Jeremy wird eine enorme Verstärkung für uns darstellen, da er Erfahrung auf europäischem Erstliga-Niveau hat und auch in den Staaten kein unbeschriebenes Blatt ist. Diese Erfahrung und seine charakterlichen Merkmale machen ihn zu einem herausragenden Leader, der uns sowohl in der Offensive als auch der Defensive Stabilität geben wird.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin bis hierhin sehr zufrieden mit unserem Roster.“

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter