Rote, festliche, beflügelte Weihnachten bei den RedHawks

Der 22.12.2019, wird ein ganz besonderes Datum in der noch jungen RedHawks Historie werden. Dann heißt es „ROTE, FESTLICHE, BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN BEI DEN REDHAWKS“!

Im Rahmen des 11. Spieltages der Oberliga Brandenburg begrüßt der aktuelle Tabellenführer die Red Eagles aus Rathenow und lässt es weihnachtlich, feierlich krachen! Ein wundervoll, besinnliches Rahmenprogramm nur zwei Tage vor Heiligabend wird ALLE Fans, Freunde und Liebhaber beider ROTEN Basketballteams mit Sicherheit in seinen Bann ziehen. Der Eintritt ist frei, jedoch gibt es vor Ort viele Möglichkeiten ein großes Weihnachtsherz zu zeigen und diverse Projekte mit Spenden zu bedenken. Und auch sonst wird es ein äußerst buntes und weihnachtlich angemessenes Spektakel vor und in der RedHawks Arena geben – allerdings hüllen wir noch den Mantel des vorweihnachtlichen Schweigens darüber. Jeder Zuschauer darf gespannt sein – und sollte definitiv „Weihnachtslieder fest“ sein! 😉

Also RedHawks, Hawkies und an unsere Gäste aus Rathenow, die Red Eagles – wir freuen uns auf ein echtes Spektakel kurz vor Weihnachten. SAFE THE DATE! Samstag, 22.12.2019, um 16 Uhr!

HO HO HO…und frohe Weihnachten – wir sehen uns in der RedHawks Arena (Gagarinstrasse 5-7, Zugang über Bahnhofstrasse, in Potsdam-Stern).

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter

Schau dir die Tabelle oder den Spielplan an.