Auch auswärts in Rathenow holen die RedHawks Potsdam Punkte

Mit einem 98:78 (48:36) Auswärtserfolg bei den Red Eagles Rathenow kehren die RedHawks vom dritten Auswärtsspiel heim nach Potsdam. Trotz massiver personeller Probleme (gleich 6 Spieler fehlten berufsbedingt im Aufgebot von Coach Kai Buchmann) zeigte man einen couragierte Auftritt und verteidigte bravourös die Tabellenführung in der Oberliga Brandenburg. Mit diesem Erfolgserlebnis bleiben die RedHawks Potsdam weiterhin ungeschlagen – und das als Aufsteiger aus der Landesliga – und das bei bereits 3 Auswärtsauftritten in den ersten 4 Saisonspielen.

STIMMEN ZUM SPIEL:

„Die Jungs haben hier wirklich alles in die Waagschale geworfen. Besonders der Start ins dritte Viertel war überragend. Die letzten 7 Spielminuten konnten wir niemanden mehr einwechseln und waren stehend KO. Ich bin brutal stolz auf diesen Sieg und freue mich sehr für unsere Organisation, dass wir so souverän in die Saison gestartet sind“, weiß RedHawks Athletik Trainer Sebastian „Basti“ Mozelewski direkt aus Rathenow zu berichten.

AUSBLICK:
Am kommenden Samstag, den 28. September 2019, spielen die RedHawks Potsdam ENDLICH wieder daheim! Spielbeginn ist wie immer um 18:30 Uhr, gespielt wird ebenfalls wie immer in der RedHawks Arena (Gagarinstrasse 5, Potsdam-Stern)!
Es wird viele neue Überraschungen geben und absolutes Halbzeithighlight wird das Showspiel unserer HAWKIES werden, welche zu einer kleinen Testpartie auflaufen. Also – Kalender raus, Termin fett eintragen und SAMSTAG DABEI SEIN!

Der 4. Spieltag der Oberliga Brandenburg im Überblick

Red Eagles Rathenow gg. REDHAWKS Potsdam 78:98
KönigsWusterhausen Reddragons2 gg. LOK Bernau2 77:57
OranienburgerBV gg. USV Potsdam2 59:66
BV StarWings Glienicke gg. BG Lauchhammer 71:62

Tabelle und Nächste Spiele

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen.
Facebook, Instagram, YouTube, Twitter