fbpx
RedHawks news
  1. RedHawks in Königs Wusterhausen
  2. Bericht Radio Potsdam
  3. RedHawks siegen mit 77:76 gegen Glienicke
  4. Heimspiel für die RedHawks
  5. MXN Bau wird Partner

DER VEREIN REDHAWKS

Die RedHawks Potsdam sind aus der ehemaligen Basketballabteilung des Babelsberg 03 entstanden. Die RedHawks werden für Potsdam und Umgebung DER neue Ansprechpartner in Sachen Basketball sein.

Ziele der nächsten Jahre sind die Ligawechsel der Herren – bis an die Spitze! Sportliche Voraussetzungen sind der außergewöhnlich starke Kader und der renommierte Head Coach Kai Buchmann.

Die extrem hohe sportliche Expertise und das Herz am Ball, verschafft den RedHawks Potsdam einen zukunftsträchtigen Start. Besuchen Sie uns zu unseren Heimspielen in der Montessori Sporthalle Babelsberg.

SAISON 2019/2020

Der Kader steht – das Feuer brennt!

In allen Bereichen wird auf Hochdruck für den Erfolg gearbeitet. Die neue Saison, erstmals unter dem Namen RedHawks Potsdam, nimmt Gestalt an. Die Spielpläne findest du hier und auch die aktuelle Tabelle.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um keinen RedHawks Moment zu verpassen. Facebook, Instagram, YouTube, Twitter

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR BASKETBALL

Werde ein Teil unserer Basketball-Familie in Potsdam und Umgebung.

In vielen Altersklassen haben die Trainer der RedHawks begonnen die Jugend im Basketball zu trainieren. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns anmelden oder auch ein Probetraining vereinbaren.

Derzeit befinden wir uns im Training des neuen RedHawks Nachwuchses. Ein Probetraining und ein Einstieg mitten in der Saison sind kein Problem. Meldet euch bei uns und vereinbart einen Termin.

Hier geht es zum Kontaktformular!

Wir freuen uns auf viele basketballbegeisterte Kinder und Jugendliche die Lust auf Bewegung, Teamgeist und eine Menge Spaß haben.

  • Unsere Helden sind die RedHawks Basketballer der Herren Oberliga
  • Wir bauen in vielen Altersklassen Trainingsgruppen auf
  • Wir werden in naher Zukunft auch ein Team für Mädchen und Frauen bilden