Das Berliner Traditionsunternehmen und absoluter Vollprofi in Sachen Basketball, ISKAY Sportswear, wird Ausrüster der ersten Stunde bei den RedHawks. Beide Seiten einigten sich auf einen 5-Jahres-Vertrag. Mit dieser langen, und Liga definierten Vereinbarung, unterstreicht die Firma ISKAY, um Geschäftsführer Isa Kilic, ihren Glauben an den neuen Verein aus Potsdam und das vorhandene, enorme Potential. 

Auf dem Foto v.l. RedHawks Vorstand Kevin Terpe, Iskay CEO Isa Kilic und RedHawks Vorstand Patrick Rapsch.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft liefert das Sportbekleidungsunternehmen, mit Sitz in Berlin, direkt am Tempelhofer Hafen, den RedHawks Potsdam alle Produkte für das Team und die Coaches – von den Socken über das Trainingsshirt bis hin zum neuen Trikot. Zudem wird ISKAY in naher Zukunft eine breite Palette von Merchandising-Produkten für RedHawk Fans auf den Markt bringen, welche dann einmal online und natürlich auch im Fan-Eck bei den Heimspielen der RedHawks erhältlich sein werden.

„Wir sind begeistert von den Ambitionen der RedHawks und glauben an das große Potential der wunderschönen Sportstadt Potsdam. Wir wollen unsere Marke weiter stärken und sehe viele Möglichkeiten, eine große Reihe von Produkten zu entwickeln, die den Spielern und Fans gefallen werden. Dynamik, Stolz und Qualität sollen von der ersten Stunde an Mittelpunkt der neuen Kollektion sein“, sagt Isa Kilic, CEO von ISKAY.

Neben den RedHawks stattet ISKAY viele Klubs auf dem deutschen und internationalem Basketball Markt aus. Unter anderem den ProB Ligisten Sixers Sandersdorf oder den Erstligisten Klosterneuburg, aus Österreich. Mit dieser langfristigen Kooperation unterstreichen die RedHawks Potsdam eindeutig ihre hohen, sportlichen Ambitionen und ihr nachhaltiges, sowie strategisches Planen und Handeln.

Hier mehr Info zu Iskay und den Angeboten: https://www.iskay.com/vereine/redhawks-potsdam.html